CMP
xCity
Die smarte Lösung für Städte, Händler und Verbraucher
CMP xCity ist ein innovativer Hub für Digitale Services, der sowohl Anbietern und Betreibern als auch Konsumenten einen Mehrwert bringt
Schnittstellen
Supereinfache Anbindung zwischen Angeboten und Kunden
Integration
Nahtlos und schnell automatisiert
Payment & Billing
Für eine einfache und schnelle Koordination
CMP xCity
Warum CMP
xCity?
CMP xCity ist der innovative Hub für Digitale Services der Cross Market Places GmbH. Als Plattformlösung für eine Service-Vernetzung ist sie für unsere Partner als Betreiber und Anbieter, aber vor allem auch für deren Konsumenten gleichermaßen attraktiv und bietet zahlreiche Vorteile in puncto Kundenorientierung, Absatzförderung und Prozessoptimierung.
CMP xCity kann gleichzeitig – je nach Anwendungsfall – auch komplementär mit CMP eCharge betrieben werden, oder um weitere Services auch von Drittanbietern wie z.B. innovativem Parkplatz-Service erweitert werden.
CMP xCity
Alle Funktionen
Schnittstellen
CMP xCity bietet Anbindungsmöglichkeiten für Warenwirtschafts- und Shop-Systeme oder andere Service-Systeme, um Angebote in bereits bestehende Nutzeroberflächen zu integrieren.
Nahtlose Integration
CMP xCity führt alle Abläufe und Prozesse zur Darstellung, Präsentation, Abrechnung und Zahlung von verknüpften Angeboten in einem Backend zusammen.
Angebotsmanagement
CMP xCity ermöglicht die Synchronisierung von Angeboten zwischen den Warenwirtschaftssystemen, Shop-Systemen und Plattformen unterschiedlicher Anbieter.
Payment & Billing
CMP xCity verwaltet und koordiniert alle Abrechnungs- und Bezahlprozesse sämtlicher in Anspruch genommener Leistungen – inklusive der Berücksichtigung von Rabatten und Provisionen. Daraus folgt, dass Anbieter untereinander keine Verträge abschließen müssen.
Fazit
CMP xCity ist die smarte Lösung für eine digitale Handels- und Serviceplattform. Als digitaler Hub bietet sie den einzelnen Anbieter auf allen Ebenen sämtlicher Bezahlprozesse völlig unabhängig von
anderen Anbietern zu sein, und somit keine komplizierten Verträge untereinander abschließen zu müssen.
Wird ein eigenes Angebot von einem anderen Anbieter mitverkauft, übernimmt CMP xCity automatisch die Verrechnung des Erlöses unter den beteiligten Anbietern.
Kundenfokus (Customer-Centric) heißt für uns den Konsumenten und Nutzern einen besonderen Komfort bei der Suche und Wahrnehmung von Angeboten, Waren und Dienstleistungen zu geben. Durch neue Optionen Produktpakete bilden zu können, differenziert man sich vom Wettbewerb, erschließt neue Kundengruppen und steigert letztendlich die eigenen Erträge durch eine erhöhte Kundenbindung.
Kontakt
Treten Sie in Kontakt
* Pflichtfelder